amazon A+ Content

Eine Standard-Produktbeschreibung auf der Produktdetailseite darf 2.000 Zeichen (Bytes) nicht überschreiten und es können keine Bildelemente zur Veranschaulichung des Produkts hinzugefügt werden. Daher hat Amazon mit dem A+ Content eine Möglichkeit für Amazon-Händler geschaffen, zusätzliche Text- und Bildbausteine zu integrieren. So kann ein Produkt viel detaillierter vorgestellt und USPs können ausführlicher erklärt werden.

AMAZON A+ CONTENT

Was ist Amazon A+ Content?

Amazon A+ Content ermöglicht es Ihnen, Ihre Produktbeschreibungen mit ansprechenden visuellen Elementen, detaillierten Produktinformationen und überzeugenden Texten zu erweitern. Durch die Nutzung von Amazon A+ Content verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte, erhöhen das Kundenvertrauen und steigern die Verkaufschancen.

Kundenloyalität stärken

Mit überzeugenden Bildern, informativen Videos und überzeugenden Produktbeschreibungen können Sie das Interesse der Kunden wecken und sie von Ihren Produkten überzeugen. Indem Sie eine positive Kauferfahrung bieten und hochwertige Inhalte liefern, fördern Sie die Kundenbindung und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden wieder bei Ihnen kaufen.

Individuelles Design

Durch ein ansprechendes und einzigartiges Design heben Sie sich von der Konkurrenz ab und schaffen einen hohen Wiedererkennungswert für Ihre Marke. Wir bieten maßgeschneiderte Designlösungen, die zu Ihrer Markenidentität passen und Ihre Produkte in einem professionellen und attraktiven Licht präsentieren.

Interessiert an einer Partnerschaft?

Wir übernehmen das Account Management und bieten Full-Service Support auf Amazon. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auf andere Geschäftsbereiche zu konzentrieren und trotzdem weiterhin auf Amazon erfolgreich zu sein.

Amazon A+ Content

Schritt für Schritt zum perfekten A+ Content

Anfrage

Sie möchten einen professionellen und aussagekräftigen EBC für Ihre Produkte? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Planung

Nach dem ersten gemeinsamen Austausch und der anschließenden Auftragserteilung erstellen wir ein individuelles und detailliertes Konzept. Auf dieser Basis entwickeln wir das erste Layout.

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Implementierung

Hier setzen wir das besprochene Layout für die Produktpalette um. Anschließend verknüpfen wir die A+ Inhalte mit den gewünschten ASINs und reichen sie zur Freigabe ein.

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Warum sollte ich einen A+ Content einbinden?

Markenbildung

Der Enhanced Brand Content ermöglicht es, das Corporate Design Ihrer Marke in der Produktbeschreibung abzubilden und sorgt so für einen hohen Wiedererkennungswert und Markentreue.

Google Indexierung

Der A+ Inhalt wird von Google indiziert. Mit den richtigen Schlüsselwörtern können Sie also Ihre Produkte bei Google platzieren.

Höhere Conversions Rate

Mit einer präziseren Produktbeschreibung können Sie dem potenziellen Käufer die Produktdetails bestmöglich zeigen, so dass die Absprungrate von Ihrer Produktdetailseite reduziert wird.

Stärkere Performance

Durch die klare Darstellung und Ausleuchtung der USPs können potenzielle Kunden eine bessere Kaufentscheidung treffen und kaufen die Produkte im Durchschnitt häufiger.

Weniger Retouren

Die detaillierte Beschreibung Ihrer Produkte gibt dem Kunden einen genaueren Überblick über alle wichtigen Informationen. Die Rückgabequote kann daher sinken, weil die potenziellen Kunden besser darüber informiert sind, was das Produkt besonders macht.

Beispiele für erfolgreiche A+ Inhalte

Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für A+-Inhalte. Die Beispiele zeigen, dass der Inhalt mit einzelnen Modulen erstellt werden kann. So wird Ihr A+ Inhalt einzigartig und ein echter Hingucker!

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